wie praktisch kolumbus ahoi! sein kann, hat unser kunde multicycle schnell verstanden:
alles läuft so einfach wie bei einem ganz normalen online-shop.
und sie bestimmen, wer welche bestellberechtigungen hat.

mit den zugeteilten log-in daten geht’s dann in den shop.

die filialen von multicycle brauchen ständig marketing-material, eröffnungs-ausstattung und – ganz klassisch – natürlich bürobedarf, um überall zuverlässig zu funktionieren.
mit ahoi ist das alles an einem ort übersichtlich verfügbar. auf dem desktop, dem tablet, mobil.

dank ahoi können alle internen bestell- und liefervorgänge dezentral ablaufen, die filialen bestellen direkt, das, was sie brauchen, die abgänge werden von ahoi verbucht und das material bei bedarf frühzeitig nachgeordert.

drucksachen, wie visitenkarten, reparatuprotokoll-hefte, werden schon bei der bestellung personalisiert, im genau vorbestimmten design. korrekte adressen, exakte benennung der rechtsform der filiale (wichtig z.b. bei franchise-konzepten) können vorgegeben werden, das spart zeit, nachfragen, diskussionen und fehldrucke.

sämtliche artikel können bebildert werden, auch als galerie mit mehreren fotos.

einzelne artikel, posten, konten, nutzer zu ergänzen, anzupassen oder zu entfernen ist jederzeit möglich, sie können die entsprechenden vorgänge selbst verwalten.
der shop gibt ihnen jederzeit eine komplette übersicht über alle bestellvorgänge: besteller, menge, wert… für einfachere budgetkontrolle, fakturierung, logistik, inventur…