ahoi! macht das leben leichter, weil dadurch viele unvermeidliche vorgänge ausgelagert werden, die tag für tag nur arbeitsstunden und nerven kosten und von der inhaltlichen arbeit ablenken.
nehmen wir als beispiel mal unseren ahoi-kunden multicycle:
seine filialen brauchen ständig marketing-material, eröffnungs-ausstattung und – ganz klassisch – natürlich bürobedarf, um überall zuverlässig zu funktionieren.
dank ahoi können alle internen bestell- und liefervorgänge dezentral ablaufen, die filialen bestellen direkt, das was sie brauchen, die abgänge werden von ahoi verbucht und das material bei bedarf frühzeitig nachgeordert.
drucksachen, wie visitenkarten, reparaturprotokoll-hefte, usw. werden schon bei der bestellung personalisiert, im genau vorbestimmten design. korrekte adressen, exakte benennung der rechtsform der filiale (wichtig z.b. bei franchise-konzepten) können vorgegeben werden, das spart zeit, nachfragen, diskussionen und fehldrucke.
sämtliche artikel können bebildert werden, auch als galerie mit mehreren fotos.
einzelne posten zu ergänzen oder zu entfernen ist jederzeit möglich, sie können die entsprechenden freigaben selbst verwalten.